• Jobs Job bei optegra GmbH und Co.KG

Steuerfachangestellter (m/w)

optegra GmbH und Co.KG

Köln

Köln

Steuerfachangestellter (m/w) optegra GmbH und Co.KG Köln Monatliche Gehaltsabrechnungen; Finanzbuchhaltungen; individuelle Monatsauswertungen; Jahresabschlüsse; Steuererklärungen.

Optegra Ist Eine In Köln Und München Ansässige Unternehmensgruppe Mit Derzeit Mehr Als Einhundert Mitarbeitern Dank Unserer Hoch Qualifizierten Teams Bietet Optegra Seinen Kunden Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Für Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Fonds-services Rechtsberatung Und Unternehmensberatung Fokus Der Steuerabteilung Ist Die Beratung Und Unterstützung In- Und Ausländischer Gesellschaften Bei Der Lohnabrechnung Und Finanzbuchhaltung Sowie Die Erstellung Der Steuererklärungen Reportings Und Jahresabschlüsse Wir Betreuen Alle Rechtsformen Von Der Unternehmergesellschaft Bis Zur Börsennotierten Ag Dementsprechend Abwechslungsreich Und Spannend Sind Die Auf Sie Wartenden Aufgaben Die Sie Gemeinsam In Einem Motivierten Team Lösen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Steuerabteilung Am Standort Köln Eine(n): Steuerfachange­stellter M/w Sie Erstellen Für Unternehmen Ua Monatliche Gehaltsabrechnungen Finanzbuchhaltungen Individuelle Monatsauswertungen Jahresabschlüsse Steuererklärungen Dabei Werden Sie In Einem Team Erfahrener Kollegen Arbeiten Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsaus­bildung Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Betreuung Bilanzierender Unternehmen Sicherer Umgang Mit Datev- Und Ms-office Programmen Spaß An Der Arbeit Im Team Sicheres Auftreten Und Freude An Immer Neuen Themengebieten Wir Bieten Interessante Und Vielseitige Aufgaben Mitarbeit In Engagierten Teams Gezielte Förderung Ihrer Persönlichen Stärken Einen Modernen Sicheren Sowie Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Attraktive Bezahlung Umfangreiche Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunter­lagen Mit Angabe Eines Möglichen Ein­trittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstel­lung SteuerSteuerfachwirtBilanzbuchhalterLohnbuchhaltungFinanzbuchhaltungSteuererklärungJahresabschlussDatevKöln Steuerfachangestellter (m/w) Monatliche Gehaltsabrechnungen Finanzbuchhaltungen Individuelle Monatsauswertungen Jahresabschlüsse Steuererklärungen Köln SteuerSteuerfachwirtBilanzbuchhalterLohnbuchhaltungFinanzbuchhaltungSteuererklärungJahresabschlussDatevKöln

Steuerfachangestellter (m/w)
   optegra GmbH und Co.KG (Köln)

IT Controller (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Meister / Techniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   vitos (Marburg)

Leiter*in Montage (m/w/d)
   KMU LOFT Cleanwater SE (Reutlingen)